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Connext Tour
AMPLATZER™ Duct Verschlüsse
STRUKTURELLE INTERVENTIONEN

 

Die Amplatzer™ Produktfamilie der Duct Okkluder bietet ein
umfassendes Portfolio und eine einfache Behandlungsoption
für den Verschluss eines persistierenden Ductus arteriosus (PDA).
Amplatzer™ Ductus Okkluder wurden speziell zum Verschluss von
PDAs verschiedener Formen und Größen entwickelt. Der Implanteur
kann das System einfach und präzise über einen pulmunalen
oder aortalen Zugang  platzieren.

Für weitere Informationen  zum PDA-Verschluss

BRANCHENFÜHRENDE AMPLATZER™ PDA-VERSCHLÜSSE1

Vielfältige Systemoptionen für den PDA-Verschluss mit positiven Eigenschaften:

  • sichere Positionierung
  • vollständiger Verschluss
  • Förderung des Einwachsen in das Gewebe
  • optimale Flexibilität und Anpassungsfähigkeit

PremiClose

Die weltweit einizige Symposiumsreihe PremiClose konzentriert sich ausschließlich auf den PDA Verschluss bei Frühgeborenen. Ziel dieser Veranstaltung ist es den PDA Verschluss als Therapie bei Frühgeborenen zu etablieren und Netzwerke zwischen Kinderkardiolog:Innen und Neonatolog:Innen zu optimieren.

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PDA-Symposium 2024

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NEUES AUS DER THERAPIE
VON STRUKTURELLEN

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Referenzen
  1. Data on file at Abbott.
  2. Philip R, Waller BR III, Agrawal V et al. Morphologic characterization of the patent ductus arteriosus in the premature infant and the choice of transcatheter occlusion device. Catheter Cardiovasc Interv. 2016;87(2): 310–317. doi.org/10.1002/ccd.26287.
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  4. Amplatzer Piccolo™ Occluder Instructions for Use.
  5. Stout KK, Daniels CJ, Aboulhosn JA et al. 2018 AHA/ACC Guideline for the Management of Adults with Congenital Heart Disease: a report of the American College of Cardiology/American Heart Association Task Force on Clinical Practice Guidelines. Circulation. 2019;139(14):e698–e800. doi.org/10.1161/CIR.0000000000000603.
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    doi.org/10.1111/j.1540-8183.2009.00504.x.
  9. Gruenstein DH, et al. Transcatheter closure of patent ductus arteriosus using the Amplatzer™ Duct Occluder II (ADO II). Catheter Cardiovasc Interv. 2017;89(6):1118-1128. doi.org/10.1002/ccd.26968.

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