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AMPLATZER™
VALVULAR PLUG III
STRUKTURELLE INTERVENTIONEN

 

Paravalvuläre Lecks (PVLs) sind weltweit ein häufiges und schwieriges Problem.1
Der Amplatzer™ Valvular Plug III wurde speziell entwickelt, um eine Vielzahl von Morphologien zu verschließen und die Lebensqualität und Lebenserwartung einer wachsenden Zahl von Patient:Innen zu verbessern.2-5

AUFBAUEND AUF DEM UMFANGREICHEN AMPLATZER™-ERBE AN SICHERHEIT UND WIRKSAMKEIT

  • Pionier der transkathetergestützten kardiovaskulären und peripheren Gefäßverschlüsse
  • Über 1,25 Millionen Amplatzer™ Devices weltweit implantiert9
  • Mehr als 20 Jahre klinische Erfahrung und globale Führungsposition

 

JEDES DETAIL IST FÜR EINEN ERFOLGREICHEN PVL-VERSCHLUSS AUSGELEGT

Der Amplatzer™ Valvular Plug III wurde speziell entwickelt, um Patienten eine effektive Lösung für PVL zu bieten. Der längliche, selbstexpandierende Okkluder besteht aus geflochtenen Nitinoldrähten mit Formgedächtniseigenschaften, wodurch sie sich gut für den Verschluss von PVL eignet.2,6,7,9,10

Zum Verschließen von PVL mit unterschiedlicher Morphologie ist der Amplatzer™ Valvular Plug III in 9 Größen erhältlich und verfügt über einen flexiblen Nitinol-Mittelteil, der eine hervorragende Passform des Geräts am Patienten gewährleistet.

Amplatzer™ Valvular Plug III Broschüre

PATIENTENBROSCHÜRE

KLINISCHES FALLKOMPENDIUM

NEUE VERSION VERFÜGBAR BEKOMMEN DIE AMPLATZER™ PORTFOLIO APP

Die App bietet eine Gesamtübersicht aller Produktspezifikationen des Amplatzer Portfolios. Sie ermöglicht es, den Anwendern mit einem Klick alle relevanten Produktinformationen abzurufen.

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References
  1. Rama-Merchan J, Arribas-Jimenez A, et al. Prevalence and severity of paravalvular regurgitation in the Artificial Valve Endocarditis Reduction Trial (AVERT) echocardiography study. Rev Esp Cardiol. 2014;67:593-596.
  2. Ruiz CE, Hahn RT, Berrebi A, et al. Clinical trial principles and endpoint definitions for paravalvular leaks in surgical prosthesis: an expert statement. J Am Coll Cardiol. 2017;69(16):2067-2087. doi.org/10.1016/j.jacc.2017.02.038.
  3. Calvert PA, Northridge DB, Malik IS, et al. Percutaneous device closure of paravalvular leak: combined experience from the United Kingdom and Ireland. Circulation. 2016;134(13):934-944. doi.org/10.1161/CIRCULATIONAHA.116.022684.
  4. García E, Arzamendi D, Jimenez-Quevedo P, et al. Outcomes and predictors of success and complications for paravalvular leak closure: an analysis of the SpanisH real-wOrld paravalvular LEaks closure (HOLE) registry. EuroIntervention. 2017;12(16):1962-1968. https://doi.org/10.4244/EIJ-D-16-00581.
  5. Davidavicius G, Rucinskas K, Drasutiene A, et al. Hybrid approach for transcatheter paravalvular leak closure of mitral prosthesis in high-risk patients through transapical access. J Thorac Cardiovasc Surg. 2014;148(5):1965-1969. doi.org/10.1016/j.jtcvs.2014.05.001.
  6. Smolka G, Pysz P, Jasinski M, et al. Multiplug paravalvular leak closure using Amplatzer Vascular Plugs III: a prospective registry. Catheter Cardiovasc Interv. 2016;87(3):478-487. doi.org/10.1002/ccd.25992.
  7. Yildirim A, Goktekin O, Gorgulu S, et al. A new specific device in transcatheter prosthetic paravalvular leak closure: a prospective two-center trial. Catheter Cardiovasc Interv. 2016;88(4):618-624. doi.org/10.1002/ccd.26439.
  8. Angulo-Llanos R, Sarnago-Cebada F, Rivera AR, et al. Two-year follow up after surgical versus percutaneous paravalvular leak closure: a non-randomized analysis. Catheter Cardiovasc Interv. 2016;88(4):626-634. doi.org/10.1002/ccd.26459.
  9. Data on File at Abbott.
  10. Sánchez-Recalde A, Moreno R, Galeote G, et al. Immediate and midterm clinical course after percutaneous closure of paravalvular leakage. Rev Esp Cardiol (Engl Ed). 2014;67(8):615-623. doi.org/10.1016/j.rec.2014.01.031.

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